Dienstag, 5. August 2008

Back To Berlin

Nach 2 Wochen Urlaub an der schönen Ostsee und einem anstrengenden 3Tage Rave auf dem Melt! bin ich wieder zurück in Berlin. Fast 3 Wochen ohne mein geliebtes iBook, ohne Internet (!!!) und meine Blogroll. Nachdem ich nun alle Mails und Blogs gecheckt habe, war ich auf kleiner Sale-Jagd. Und wie immer habe ich nur Sachen aus der aktuellen Kollektion gekauft. Fündig wurde ich bei H&M. Da mir die Lamé Leggings von AA zu teuer und auch viel zu kurz erschien, war ich umso überraschter, heute bei H&M eine ähnliche für 19,90 zu ergattern. Sie ist viel dünner und hat schöne lange Beine, damit man sie unten ein bisschen stauchen kann. Ein Armreif im Nietenstyle á la Balenciaga und ein Highwaist Rock aus Jersey hat es mir auch angetan. Der Kunstlederrock war überhaupt nicht meins. Bei der Bluse mit Stehkragen und Rüschen war ich mir hingegen nicht sicher. Was meint ihr?


Rock 14,90


Bluse 19,90


Lederrock 9,90


Lackleggings 19,90 Armreif 7,90

1 Kommentar:

laurairline hat gesagt…

Ich find den Kunstlederrock eigentlich ganz gut! Bei der Bluse bin ich mir nicht ganz sicher. Müsste ein paar Kombinationen sehen.