Der 103 Club macht zu. Am Freitag findet daher das letzte Mal die FIASKO-Party dort statt. Mit BPitch-Impressario Smash TV, Niko Schwind und natürlich Dot Con und Scheme.
Smash TV aka Holger Zilske wird seinen Gerätepark in ein Taxi packen, ihn auf der Bühne des Main Floors im 103 aufbauen und sein verdammt Sound-orientiertes, wenngleich mitreißendes Live-Set zum Besten geben. Für alle die, denen der Name Smash TV nichts sagen sollte: Holger Zilske’s Alias verspricht besten Techno. Schon früh hat sich der Wahl-Berliner als Produzent von Ellen Allien in die Clubliga katapultiert – „Stadtkind“, „Berlinette“ und „Thrills“ – bei all diesen drei maßgeblichen Alben hatte Holger seine Finger am Controller und im Spiel. Insgesamt hat der Bpitch-Boy schon 30 (!) Platten auf Bpitch beigesteuert, seien es seine eigenen Produktionen wie der Sommer-Hit „Yellow Asteroids“ oder Remixe für Audion, Miss Kittin oder Peter Licht. Smash TV ist schon sehr lange dabei, trotzdem: auch 2008 gibt es wieder neuestes Material von ihm. Gerade hat er seine bereits zweite Single für das Frankfurter Playhouse Label veröffentlicht – From Birds and Bees – und eine neue Bpitch Control Single rausgebracht –Locomotive Breath; beide Platten wurden von Ravern wie Kritikern euphorisch aufgenommen. Im Sommer ist Holger in Amerika und auf der Iberischen Halbinsel unterwegs – wir holen ihn vom Flughafen ab und karren ihn direkt ins 103.Das Beste kommt zum Schluss: Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für die Party. Die Kommentare mit den drei herzerwärmendsten Begründungen, warum gerade ihr dabei sein solltet, gewinnen.
Unterstützt wird Holger von Niko Schwind, Artist auf Autist, Kassette und Genowefa, zudem Mitbewohner von Fresh Meat - also alles richtig gemacht. Seine DJ-Sets sind Panoptikum seiner Techno-Sozialisierung, d.h.: da geht so einiges!
Dot Con und Scheme natürlich wie immer auch am Start mit Musik von Detroit bis Berlin plus ein bisschen Bummbummtschack und Klick-Klack.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen