Donnerstag, 7. August 2008

Mit hochrotem Kopf und ein wenig beschwipst kehrte ich gestern nach dem Fashion Talk für SelectNY nach Hause um noch diese verwackelten Fotos von meinem Outfit zu machen.


Shirt: AA
Lederjacke: H&M
Armreif: H&M
Sandalen: Les Tropezienne

Diesmal ging es um Berlin als Modemetropole, Berliner Glamour und Glorie, die Berliner und ihr Gespür für Trends und Berlins Jungdesigner. Wir sollten unter anderem auch ein persönliches Stück mitbringen und vorstellen welches wir mit dem Berlin Style assoziieren. Was ist für euch "typisch Berlin"? Und was hättet ihr mitgebracht?

Kommentare:

laurairline hat gesagt…

Jute Frage. Ich komm zwar aus Berlin, aber was da nun typisch ist? Ich sehe täglich Leute mit der Wayfarer. Vielleicht wärs die geworden ;)

v i o hat gesagt…

Schönes Outfit.