Samstag, 16. August 2008

Meet: Carl Barat



Gleich noch mal White Trash: Heute Abend mache ich für meine Freunde vom bald startenden Web-TV-Portal Schnaps (ausführlicheres dazu in Kürze) ein Interview mit Carl Barat, ehemals Bandmate von Pete Doherty bei den Libertines und jetzt Frontman von den Dirty Pretty Things.
Die Partyveranstalter wollen gehört haben, dass die Libertines bald wieder zusammenkommen:
CARL BARAT of "The Libertines" and "Dirty Pretty Things" (2 genre defining bands!), will be making a special DJ appearance at White Trash Fast Food (WHITE NOISE party)! This is very exciting for us, especially as rumours of a Libertines Re-union seem to get bigger and bigger with each passing day!
Eigentlich sollte ich ja am Schreibtisch sitzen und Bücher wälzen, aber rauskommen sollte man auch mal, obwohl ich mich eigentlich selten auf reinen Indie-Parties bewege. Wenigstens kann man damit rechnen, dass man bei Indie-Parties wahrscheinlich früher ins Bett geht als an einem Techno-Wochenende. Carl Barat wird ein DJ-Set spielen; die Party beginnt um 10.

2 Kommentare:

rosa rouge hat gesagt…

DU DARSFT IHN INTERVIEWEN??


oh gott,ich bin neidisch.
:)

ari hat gesagt…

jaaa!