Dienstag, 5. August 2008

Samstag: Pitchnass im Berghain

Das letzte Mal war ich zur De:Bug-Party im Berghain und das ist gar nicht mal so lange her. Da musste ich aber aufgrund von vormittäglichen Folgetagaktivitäten schon um 4 gehen. Grund genug am Samstag hier hin zu gehen und länger zu bleiben:

SATURDAY 09.08.2008
BPitch Control - KLUBNACHT "PITCHNASS"

Macht Euch bereit für eine unvergessliche Nacht mit der kompletten Mannschaft von BPitch Control. Es können getrost alle Termine für den kommenden Sonntag abgesagt werden denn es wird definitiv eine lange, ausschweifende Partynacht.

Be prepared for a memorable night with the complete BPitch Control Crew.
Just cancel all your appointments for sunday because it's gonna be a long and excessive party night.

DATE: 09.08.2008
LOCATION: Berghain / Panoramabar (berlin)

Berghain
00:00 h – 4:00 h Zander VT
04:00 h – 5:00 h Modeselektor live
05:00 h – 7:00 h Lee Van Dowski
07:00 h – 8:00 h Thomas Muller live
08:00 h – ende Ben Klock

Panorama Bar
24:00 h – 04:00 h Chaim
04:00 h – 08:00 h Sascha Funke
08:00 h – 12:00 h Ellen Allien
12:00 h – 16:00 h BPitch Artists back to back
16:00 h – ende DJ T

Kommentare:

nunu hat gesagt…

Na, das hört sich doch ganz nice an. Aber da wird wohl nichts unter 2h anstehen gehen... Aber vielleicht sieht man sich trotzdem...

ana hat gesagt…

ach schade... bin krank. sommergrippe. so, ein sch...