Sonntag, 13. Juli 2008

Hund und Kegel

Meine neue Wunschliste beinhaltet neben einem Technics 1210er und einem Haarschnitt a la Alexa auch einen kleinen süßen Mops.

- iPhone 3g
- meine liebste Uhr nun auch in silber
- Bob wie Alexa Chung ihn hat
- Vintage Chanel Bag
- Marc Jacobs Canvas Tote
- Nietengürtel von Asos
- Vintage Jeansjacke
- YSL Sweater
- Lame Leggings
- das tolle AA Kleid was man in tausend Varianten tragen kann (hab mich aber noch nicht für
eine Farbe entscheiden können)
- Frenchsole Ballet Flats
- Monki Rock und natürlich einen MOPS!

Kommentare:

jessie hat gesagt…

war gerade erst in nyc und wollte mir dort auch die marc jacobs bag kaufen. war leider überall ausverkauft :( erst im september wieder...

Anonym hat gesagt…

wo gibt es denn die uhr?
und von welcher marke ist sie?
:]

ari hat gesagt…

es handelt sich um eine casio uhr. ich besitze sie schon in gold, hätte aber gerne noch eine in silber zum wechseln.

Anonym hat gesagt…

ok. ich habe jetzt mal nachgeschaut und habe sie nur bei urban outfitters gefunden. wo hast du sie denn her?

LG.

v i o hat gesagt…

Der Mops, awwww!!!

G. hat gesagt…

ich will auch nen Mops! Verdammt, warum brauchen Hunde so viel auslauf, in ner 40 stunden woche für mich nich machbar.. bei dir?!